anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Habe ich Ihnen jemals von der berühmtesten Ente der Welt erzählt? Nein, ich meine nicht Donald Duck, sondern Duckie. Sie ist definitiv der einzige Vibrator, mit dem sich Frauen gerne fotografieren lassen – der Hersteller hat ein ganzes Archiv von solchen Fotos.

Inzwischen hat die Entenfamilie Zuwachs bekommen: Zuerst gab es einen schwarzen Bruder des gelben Vogels, dann eine Reiseausführung, und jetzt die Teufelsente. In England gibt es alle Enten bei Blissbox, in Deutschland mindestens die gelbe Ausführung bei cosmorotix.

i rub my duckie

(c) 2994 by bigteazetoys.com

Nachtrag:

Inzwischen fiel mir ein, dass ich doch schon einmal über die Ente berichtet habe: Und dazu gab es sogar noch das Foto eine Dame, die offenkundig eine ausgemachte Enten-Liebhaberin ist.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma