anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Alles redet von der Passion – sollten wir da die Ostereier nicht besser in Passionseier umbenennen? Natürlich gäbe es dazu noch mehr Vorschläge. Einen besonders Makabren hat die Webseite „Teile die Passion Christi“. Dort werden nämlich Passions-Nägel angeboten (fast geschenkt, nur 17 USD), und zwar (man staune) als Halsschmuck.

Wer es lieber ein wenig romatisch-österlich will, kann ein Körbchen kaufen – nicht mit Eiern, sondern mit der Seife alle Seifen: „Wasch deine Sünden Weg“. Na also. Und wem auch das noch nicht reicht, der kann im selben Shop auch noch Kruzifix - Lollys kaufen, das Stück zu 99 Cents.

Das alles erfuhr ich über Miss Poppy, der Bloggerin von "Adult Christianity".

Gerade las ich in Iafrica, dass ein Künstler Namens Robson Bahia von der Polizei nachdrücklich gebeten wurde, seine Skulpturen vom Strand von Copacabana zu entfernen, was sehr einfach wäre, sie sind nämlich aus Sand.

Gestaunt habe ich freilich darüber, wie lange der Herr Bahia das schon macht: 1993 soll er damit angefangen haben – da war er gerade mal 10 Jahre alt. Iafrica ließ freilich offen, ob er bereits mit voluminösen nackten Frauenskulpturen begann oder mit Burgen und Fischen.

Erinnern Sie sich vielleicht noch an die Fernsehserie „Mit Schirm, Charme und Melone“ („The Avengers“)?

Wenn ja, dann hat Ihnen sicherlich Diana Rigg gefallen. Wem sie auch heute noch gefällt, der kann sie auf „Retrocrush“ sehen – und wird sich bald über ihr Outfit wundern, nennt man das heute nicht ein Domina-Outfit? Also, damals hieß es noch nicht so – aber Männerfantasien hat es auch damals angeregt.

Im norwegischen Trondheim ist zwar schon einer von fünf Einwohnern Student, aber es sollen noch mehr werden: Die Studentenvereinigung wirbt nämlich gegenwärtig damit, dass jedem Studenten (und selbstverständlicher jeder Studentin) in Trondheim die Liebe garantiert wird. Ein paar eigene Aktivitäten, so ein Sprecher, seien freilich dennoch nötig: Freundlich sein, sich öfter mal waschen und natürlich soziale Kontakte pflegen.

Gefunden in der Tageszeitung Aftenposten.

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma