anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
In den letzten Monaten haben sich zahlreiche erotische Publikation eines Themas der etwas anderen Art angenommen: Demnach soll Ingwer nicht nur die Speisen köstlich würzen, sondern auch beim Liebesleben zu ungeahnten Sensationen führen – vor allem, wenn man masochistisch veranlagt ist.

Nach einem Internet-Artikel wurde der Ingwer in viktorianischer Zeit als „Feige“ zur Strafverschärfung bei Schlägen verwendet. Aufgegriffen wurde das Thema offenbar von den Flagellanten, die in den letzten Jahren unter dem Sammelnamen „BDSM“ wieder erheblich Zulauf haben.

Doch die Mediziner scheinen über die Ingwermethoden („figging“) nicht sehr glücklich zu sein – bestenfalls ein paar Sekunden bis zu einer Minute, so rät eine Ärztin, solle man den Ingwer verwenden. Angeblich soll die Wirkung der im Ingwer enthaltenen hautreizenden Stoffe freilich dreißig Minuten anhalten und fast unerträgliche Gefühle auslösen – oder unerträglich schöne, wie die BDSM-Anhänger wohl behaupten würden.

Zuerst habe ich es bei eye gelesen, zuletzt über den Pressedienst "World Sex News" in hour. Ich muss wohl übersehen haben, dass ein sehr informativer und bei alledem gut geschriebener Artikel bei Domantik zu finden ist.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma