anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Ich lebe seit Jahrzehnten nicht auf großem Fuß: bei Schuhgröße 39 ist dies nicht zu machen. Deswegen kaufe ich meine Schuhe seit diesem Jahr in Mittelmeerländern, wo man auch noch auf recht kleinem Fuß lebt.

Die Menschen, denen ich davon erzähle, schütteln meist ihre weises Haupt: sie wüssten, so sagen sie dann, dass ein gut sortiertes Schuhgeschäft doch in jedem Fall solche Schuhe haben müsste. Ja, manchmal: Entweder billigen Schund oder von 150 Euro beginnend aufwärts (für das Paar, wenn es jemanden beruhigt).

Neueste Version: „Ach, kaufen sie doch Damenschuhe“. Schöne Idee. Aber erstens ist mein Fuß zu breit, zweitens kann ich in High Heels so schlecht laufen und drittens macht es bei meinen Kunden keinen guten Eindruck.
laureen meinte am 11. Jan, 12:30:
Macht auch keinen guten Eindruck bei vielen Frauen. Ich gucke bei Männern beim Kennenlernen auch mal ganz schnell auf seine Schuhe - die sprechen Bände über ihn... *g

Liebe Grüße von
Laureen 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma