anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Meine Quellen versiegen – es mangelt an Stoff, und so werden mir mit jedem neuen Tag die alten erotischen Sensationen als „neu“ verkauft. Ob es niemand bemerkt? Grüßt mich tatsächlich schon jeden Tag das Murmetier? Das einzig Neue: es gibt nun auch in Deutschland mehr erotische Blogs.

Mal sehen, wie lange sie sich halten. Die 10 Finalisten der BoB’s in der Erotik sind leider überwiegend zum Abgähnen. Ich schaue dennoch manchmal hin, hoffend, der kommende Frühling möge eine Veränderung bringen.

Privat sehe ich den Stoffmangel täglich: auf ftv. Auf dem Laufsteg. Stoffmangel herrscht gegenwärtig eigentlich bei allen Designern. Soweit die Enthüllungen.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma