anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
„Denn nur wenn diese Anonymität bleibt, kann ich auch in dieser Offenheit weiterschreiben“ – sagt uns DAS WEIB in seinem Blog auf Twoday. Ob sie nun nur für ihre Leserinnen schreibt oder auch für mich, ist mir eigentlich gleichgültig, ich lese jedenfalls mit großem Vergnügen, was diese Mittdreißigerin bewegt – und ich denke, viele Männer sollten mitlesen, damit sie auch etwas über Frauen lernen. Vielleicht nützt es auch bei der eigenen Freundin, Geliebten oder Ehefrau. Wie auch immer: DAS WEIB hat wieder alle Artikel in das Blog gestellt. Daumen nach oben.

Nicht sonderlich begeistert hat mich der neue Beitrag des Schmuddelbloggers: Dass man mit einigen Frauen „alles“ machen kann, habe ich begriffen, ob man es aber auch machen sollte, ist eine andere Sache. Zitat: „Sanft drückt ich ihren Kopf gegen mich, bis sie würgte. Gutes Mädchen.“

Keine gute Literatur. Nicht einmal ein guter Blog-Beitrag. Und menschlich? Sage ich nicht, sonst müsste ich den Schmuddelblogger beleidigen. Aber: Daumen nach unten, das sage ich.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma