anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Hatte ich nicht jüngst in einer meiner wahren erlogenen Geschichten geschrieben, dass ich den Dialog zwischen einem unvorsichtigen Herrn und einer Dame über Bettschuhe belauschte? Es war im Übrigen auf Teneriffa, um dies noch nachzutragen.

Letztes Wochenende war ich in Budapest in einem Schuhgeschäft, in dem es wunderbare Bettstiefel gab – unter 30 Euro, aber selbstverständlich mit hohen Absätzen. Man hatte auch wunderbare High Heels mit Metallspitzen. Und während mein RSS-Reader die Welt durchkämmt, stoße ich doch tatsächlich auf eine Geschichte, in der auch von Bettschuhen die Rede ist.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma