anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Ach, ich liebe Texte, die so viel Intelligenz versprühen und mit so viel Feingefühl geschrieben sind wie dieser: „Hi-Fi und Erotik gehören spätestens seit Ende der 70er Jahre zusammen. Das lag auch nahe, denn Hi-Fi war und ist eine Männerdomäne, wenige Ausnahmen bestätigen die Regel“.

Nun wissen viele meiner Leser, was ich von Hi-Fi-Enthusiasten halte: Ich denke, dass dies Leute sind, die aus Angst davor, jemals richtige Musik zu hören, immer mehr Technik anschaffen, um Musik so zu hören, wie sie niemals richtig klingt: aus Lautsprechern, die in Käfigen (Pardon: Wohnräumen) aufgestellt sind, wobei allein schon die Aufstellung der Geräte viele Quadratmeter Wohnraum vernichtet.

Aber ich wollte sie, meine Leserinnen und Leser, heute nicht mit Meinungen zumüllen, sondern sagen, dass ein Hi-Fi-Freak Fotos eines anderen Hi-Fi-Freaks veröffentlicht hat, in dem manche gelungene technische Formen mit einem obszön dargebotenen Frauenhintern kombiniert werden – und dies noch fotografisch erbärmlich schlecht realisiert.

Vielleicht sollte ich noch sagen, dass die Hi-Fidele Industrie tatsächlich auch Frauen als Kunden wahrnimmt – insbesondere mit schönen Geräteformen und kleinen süßen Lautsprechern.

wharfedale

Das hier veröffentlichte Bild zeigt eine Werbung der Firma Wharfedale. © ca. 2003 daselbst.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma