anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Ich bin derjenige, der dich immer auffangen wird, wenn du fällst. ich bin derjenige, der dich führen wird auf deinem weg. ich bin derjenige, der immer an dich glauben wird, wenn alle anderen an dir zweifeln. ich bin derjenige, der dir immer helfen wird, wenn du Hilfe brauchst. Ich bin derjenige, der die Schale durchbrechen wird, welche dein Herz umschliesst, und deine Gefühle gefangenhält.“

Nein, ich habe diesen Text nicht von einer Seite, auf der die neuesten Schnulzentexte stehen, und auch nicht aus einem Blog, in dem Jungmädchenprosa zu lesen ist. Es handelt sich vielmehr um eine Anzeige, in dem ein männlicher Hundehalter eine weibliche (menschliche) Hündin sucht – Anfängerin angenehm. Ich bitte um Verständnis, wenn ich den Namen der Seite hier mal weglasse. Hoffentlich hat der Wortartist wenigstens noch ein Netz gespannt, wenn die Dame (Hündin oder was auch immer) dann doch mal durch die Maschen fällt.

Der Titel der Anzeige war im Übrigen: „Reale W als dauerhafte Hündin gesucht“.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma