anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Fall sie ein Mann sind mal auf eine öffentliche Toilette gehen sollten (gehen sie besser nie auf öffentliche Toiletten) und ihnen sich dann eine Dame in den Weg stellt und mit den nackten Brüsten vor ihrer Nase wackelt ... also, falls dies einmal geschehen sollte, dann halten sie ihre Geldbörse fest.

Wie aus einer Pressemeldung hervorgeht, könnte ihnen sonst nachher (als nach dem Kontakt mit den Brüsten, nicht nach dem Besuch einer öffentlichen Toilette ohne Brustkontakt) ein höherer Geldbetrag fehlen.

Ich allerdings frage mich, warum der fehlende Geldbetrag nachher höher war als vorher. In meiner Geldbörse ist der feilende Geldbetrag eigentlich immer sehr hoch – auch bevor ich auf öffentliche Toiletten gehe. Oder habe ich jetzt etwas durcheinander bekommen?
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma