anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Ja, wenn eine Behörde mal dichtet, dann kommt so etwas heraus:

„Internetnutzung älterer Menschen nimmt überdurchschnittlich zu“.

Ich wusste immer, dass ich zu etwas gut bin. Jetzt kann ich im Internet genutzt werden. Ich hätte doch noch einen Vorschlag an den Redakteur für eine Überschrift, die noch mehr ans Eingemachte geht und dabei ja sooo klug klingt: "Werden ältere Menschen jetzt fürs Internet verzweckt"?

Zu „älteren Menschen“ zählen im Übrigen beim statistischen Bundesamt schon Bürger ab 54 - ich bin also dabei.
Perdi meinte am 18. Apr, 19:57:
Na, da bin ja auch ICH live dabei!!
Schön zu wissen, dass man wenigsten von irgendwas oder irgendwen genutzt wird ( kam mir schon so ungenutzt vor )!!!
"Verzweckt" ist noch missverständlicher!
Wird man da mit einer "Heftzwecke" an die Wand gepinnt??
Na, sei's wie's ist: ich freu mich ;-))

Liebe Grüße 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma