anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Ab und an habe ich Kontakte mit Stadtbloggern. Die meisten sind von der Art, dass ich auf die E-Mail-Adresse klicke und auf ein kleines Vakuum stoße, ein anderer Teil besteht darin, dass die Links längst den Weg aller Neandertaler gegangen sind und die Dritte ist, dass die Nachrichten, wenn dort denn schon etwas steht, so dröge sind, dass ich immer gleich zu husten anfange – auch nicht so toll. Mit zwei oder dreien stehe ich tatsächlich in Kontakt, aber ich kann ihnen sagen, das sind zwei oder drei von zwanzig oder dreißig, die ich gesehen habe.

Was ich doch noch so entdeckt habe: es gibt Leute, die ganz nett fotografieren, und unter denen gibt es wieder ein paar, die tatsächlich ihre Stadt schön finden, und Bilder davon ins Netz stellen. Und dann denke ich so bei mir: Ach, wenn sich doch einer von diesen tollen Fotografinnen und Fotografen mit jemandem zusammentun könnte, der in der Schule schon mal ein Lob für eine Kurzgeschichte bekommen hat – also, dann müsste eigentlich etwas dabei herauskommen. Na, und was meinen sie?
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma