anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Sex sells – na klar. „Mädchen und Motoren“ – auch klar, soll angeblich immer gehen, namentlich bei Automobilen, die überwiegend von Machos gekauft werden. Doch Seat? Seat Altea? Ich musste wahrhaftig auf die Webseite von Seat gehen, mir dreimal die Augen reiben, noch mal begreifen, was ich gesehen hatte und dann erkennen: jawohl, ein sportliches Fahrzeug also. Sagt jedenfalls die Werbung: „Der erste Sport-Van. Einzigartig in seiner Form, vielseitig wie kein anderes sportliches Fahrzeug zuvor“. Ich nehme mal an, es ist für jugendliche Kraftprotze gemacht. Solche, die Blondinenwitz lieben. Ich muss freilich noch mal nachzählen (bei „Poolse Seat Babes“, es gibt mehrere Serien): Nur drei der sechs barbusigen Damen sind blond, eine ist rötlich, zwei sind brünett. Die ersten beiden Bilder geben Aufschluss über die Oberbekleidung – wenn sie es nicht längst bemerkt haben.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma