anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Nachdem ich mich gerade mit Groschenheften beschäftigt habe, fällt mir dies auf: Ich habe schon lange nichts mehr vom Sex mit Außerirdischen gehört. Wo sind all diese Frauen geblieben, die von den gelben, grünen und roten Männchen entführt, entehrt, geschwängert und schließlich in einem entsetzlichen Zustand zur Erde zurückgebracht worden sind?

Denn wisse: Die Außerirdischen haben ein großes Interesse daran, Frauen dieses Planeten zu schwängern, um eine neue Rasse entstehen zu lassen – was denn eigentlich sonst? Und außerdem macht es sich gut, solche Geschichten zu erzählen, wenn man ein paar Nächte im falschen Bett verbracht hat. Aber jetzt gibt es doch diese ekligen Tests, mit denen man genau feststellen kann, ob das Sperma humanoid war? Ach, ich weiß, das fälschen die Außerirdischen gleich mit.

Hatten Sie jüngst ein Erlebnis mit einem oder einer Außerirdischen? Sagen sie es mir. Ich hoffe nur, sie hatten ihre Videokamera dabei.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma