anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Wenn man Chinese ist und die für viel Geld erstandene Liebespuppe Luft lässt, sollte man besser schweigen und die Puppe in der nächsten Mülltonne entsorgen. Was einem sonst passieren kann, steht in der Asiansexgazette.

Joggen vergrößert die Brüste – allerdings nur, wenn man den richtigen BH trägt – behauptet jedenfalls die Firma Personal Beauty Unlimited. Versprochen wird ein zusätzliches Volumen von einer Cupgröße in nur 30 Tagen.

Gefunden in NCBUY.

Der niedersächsische Ministerpräsident Wulff hat in der CDU die Rolle des Schwätzers fürs Sommerloch übernommen: Erst will er die Rechtschreibreform reformieren, dann wagt er sich an den Kündigungsschutz.

Nicht, dass es despektierlich wäre, über den Kündigungsschutz zu diskutieren – aber die Art, wie dies geschieht, ist einfach märchenhaft: plötzlich fallen die Lösungen der deutschen Wirtschafts- und Gesellschaftsprobleme nur so vom Himmel. Natürlich wissen die Herren Merz und Wulff als gestandener Politiker, dass ihre „Vorschläge“ letztlich nicht durchsetzbar sind, aber sie stehen mal wieder in der Zeitung – wie schön für sie. Der Bürger freilich, der von dem Hickhack der SPD-Reformen nun wirklich genug hat und eine klare Linie will, findet sie bei der Union nun ebenso wenig: Die Union zerlabert Deutschland – ziemlich schade.

Hier gelesen. Auch anderwärts. Sommerloch eben.

Jimmi sagt es endlich mal klipp und klar, was Blogger erstens nicht tun und was sie zweitens tun sollten: Erstens, nicht nur für andere Blogger schreiben – und vor allem nicht nur für die eigene so genannte „Community“, sondern für die Welt da draußen.

Zitat:

Ich wünschte mir mehr Weblogs, die vergessen, dass sie Weblogs sind

Fragt sich nur, wie Weblogs vergessen können. Aber vielleicht hat die Magie uns alle schon so durchdrungen, dass wir sogar glauben, unsere Logs könnten von sich aus denken.

Eli Ljunggren von der norwegischen Hotel- und Gaststättengewerkschaft hat die Nase voll: sie verlangt von den norwegischen Hotelbetreibern, dass sie bitte nur anständige Filme zeigen möchten und nicht diese kleinen Schweinereien, für die man in Hotels bezahlen muss.

Schließlich müssten besonders das weibliche Personal darunter leiden: Nachdem die Herren Geschäftsreisenden solche Filme gesehen hätten, würden sie eben einfach nach der Bedienung klingeln, um diese sexuell zu belästigen.

Merkwürdig, dass solche Erkenntnisse immer im Sommer entstehen.

Über die Aftenposten. Originalbericht vom norwegischen Rundfunksender P4.

Nun hat also nach den Bloggern auch die Edel- und Wirtschaftsbürgerpresse die Töchter der Präsidenten entdeckt: Die Zwillinge des Amtsinhabers George W. seien „jünger, frecher und draller“ als die des Herausforderers. Auch, dass sie, wie es die FAZ sehr höflich formulierte, „beim Konsum von Alkohol ertappt“ wurden, soll Vater Bush bei der Wahl helfen: Angeblich finden „viele“ amerikanische Studenten solch ein Verhalten „sympathisch“.

Nachtragen will ich gerne einige Synonyme für „drall“:

„aufgedunsen, beleibt, breit, dick, dickleibig, dicklich, dickwanstig, feist, fett, fettleibig, fleischig, füllig, gemästet, gewaltig, korpulent, kugelrund, massig, mollig, pausbäckig, plump, pummelig, rund, rundlich, stark, stramm, stämmig, umfangreich, unförmig, vierschrötig, volleibig, vollschlank, wohlbeleibt, wohlgenährt, üppig“

Wer ebensolche Synonyme sucht, wird bei der Uni Leipzig fündig.

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma