anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Alle Jahre wieder kommt das Weihnachtsfrühstück - und die Angst vor Schwangerschaften, Infektionen und natürlich Ehescheidungen. Hauptgrund: tapferes Kampftrinken, bis alle Frauen schön und willig sind.

Irgendwie ist die Kultur im Einer: in den 50ern führten Huren die grünen Jungs in die Liebe ein - oder Cousinen höheren Grades und dergleichen Personen.

Heute wollen die Bubis keine Huren mehr, weil die Igitt sind und die Cousinen sind sich zu schade geworden, um die Bubis zu lehren, was sich nicht von selbst lehrt.

Schade eigentlich.

Das Beste, was ich im BILD-Blog seit langer Zeit gelesen habe. Vor allem dieser Satz: "Dass die "Bild" und der "Spiegel" sich weitaus näher gekommen sind, als mein Vater das gutheißen würde, ist ja bekannt". Ich kann über den SPIEGEL eigentlich auch nur noch den Kopf schüttelt - aber was soll es? was zählt, sind Leser. Da müssen "typische" Spiegel-Leser dann mal selbst nach Orientierung suchen, statt sich dem Tenor des Ex-Meinungsbildungsblatts anzupassen.

Null - wenn Sie sich nicht wenigstens vorbereiten. Mir kommen die Damen und Herren manchmal vor wie Bewerber, die keine ihrer Fähigkeiten wirklich kennen.

Ich habe alle Hände voll zu tun – die Blogs müssen umgebaut werden, das neue Jahr bringt mindestens drei neue Aufgaben – inklusive einer geplanten Kooperation – und dann – ja dann suche ich im Netz nach weiteren Kooperationspartnern.

Zum Beispiel Fotografen: Bisher sind sie mir mit Trotz und Arroganz begegnet. Entweder sie wollen Geld (ich biete ausschließlich Kooperationen an) oder sie lehnen gleich ab. Warum? Weiß der Henker. Die Krönung: Ich kann diese Null-Acht-Fünfzehn-Aktaufnahmen in SW überhaupt nicht brauchen, mit dem sich diese Jünglinge brüsten.

Ich brauche:

- Aussagefähige Porträtaufnahmen als gelungene Beispiele für Fotos zur Verwendung in Datingseiten. Dafür biete ich ebenso aussagefähige Artikel in mindestens drei Blogs über diese Fotografinnen und Fotografen.

- Eine dauerhafte Kooperation für ein Projekt, in dem die so genannte nonverbale („analoge“) Kommunikation beim Daten und Flirten sichtbar wird.

Wenn Sie jemanden kennen, dem die Brust nicht schon so geschwollen ist, dass er Geld im Voraus verlangt (und hinterher Pfusch abliefert), sondern die oder der darin eine Herausforderung sieht – ich bin hier.

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma