anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Wenn Sie es noch nicht wissen sollten: lechzen.de ist nach meinem Kenntnisstand nicht nur das vitalste, sondern auch noch das umfassendste Lexikon der Erotik, dass es in deutscher Sprache gibt.

Ein Blog hat es auch ... und so nach und nach wird er auch tatsächlich befüllt. Wirkliche "Sexthemen" sind es natürlich nicht - aber Sie werden sich wundern, was noch alles daraus werden kann.

Mal aus dem Nähkästchen geplaudert, nicht wahr? FlirtXpert bietet ein wahres Füllhorn von Tipps und Tricks für die Liebe - diesmal für Männer.

Nein,liebe Österreicher, nicht eure Ex-Kaiserin ist gemeint, sondern ein Mann, der lustbetont eine Frau sein will - aber nicht immer und nicht für jede(n).

Mehr hier.

Pro Familias Webseite Sextra ist nicht gerade sehr modern aufgemacht -das könnte man ja noch der betulichen Art zuschreiben, in der auch in Deutschland Jugendliche angesprochen werden,wenn es um Sex geht.

Nun wäre freilich mal eine wirklich gute Information über Oralsex sinnvoll -denn die Frage, ob man von Sperma schwanger werden kann,ist nicht so lächerlich, wie das wiehernde Moderatoren vielleicht gerne hätten - sie kann durchaus ernst gemeint sein.

Na schön - wäre, könnte, hätte - welche Information man bei Sextra auf solche Fragen bekommt, sehen sie hier. Und wenn Sie schon mal dabei sind,dann bitte mal dies Video ansehen.

Alle,alle brauchen Liebe -die Biedermänner dieser Erde sowieso und natürlich auch die Seifenopernheldin Biedermann. Letztere sagt es allerdings öffentlich und in Strapsen -im FHM.

Die nackte Umarmung ist erst der Anfang - aber wenn,dann sollte man bereits Kondome in der Tasche haben - meint eine Künstlerin. Ich übrigens auch.

Früher lechzten die pubertierenden Jünglinge danach, mal das süße kleine haarige Dreieck sehen zu dürfen, dass die jungen Damen versteckt unter Hüfthaltern und Schlüpfern trugen - und mehr gab es auch nicht zu sehen, selbst, wenn die Freundin dann die Nutzung jener geheimnisvollen Öffnung gestatte,die sich darunter befand.

Nun, ob es wohl noch Liebhaber dafür gibt? Die Liebeszeitung stellt sich jetzt die erneut die Frage - und eine Webseite vom Playboy hat mal gerade untersucht, ab wann eigentlich die "blitzeblanke Muschi" in Mode kam.

Ich habe manchmal angst vor diesen bloggern. Sie fordern andere menschen auf, ihr Innerstes nach Außen zu kehren - nun, und wenn es da steht? Dann ist es öffentlich - und jeder weiß, wovor sie irratioanle Angst haben.

Wie schön für die anderen (zum Beispiel jetzige und zukünftige Kollegen, Personalchefs und ähnliche Personen) , die das eigentlich nichts angeht.

Was Blogger nicht so alles wissen wollen - nun kommt uns eine Dame auch noch philosophisch: Lebenskunst heute. Sie heißt Claudia Klinger und will ganz, ganz viel von uns wissen. Schöngeister - ran an den Braten, solange er noch heiß ist.

Ob ich teilnehme? ich kann mich wirklich beherrschen.

Das Lied soll einmal der Top-Verführungssong gewesen sein: Wodka-Cola, das Lied ... und dann rutschten die Höschen wie von selbst.

Leider habe ich es so nie erlebt - ich meine, der Song geht ja nur drei Minuten - und in der Zeit soll das Höschen rutschen?

Klassikfans hatten es da leichter: Beim Bolero hatte man mehr Zeit - und die Wirkung war wesentlich intensiver und zog bis in ... nun, Sie wissen schon.

Was das alles hier soll? Oh das böse Rauchen - ja, wie sollen denn die Damen jetzt flirten, ohne Zigarette?

Wenn mich irgend etwas ärgert, dann Leute, die ganz unverhohlen eine Arbeitsleistung ausschreiben, ohne einen einzigen Cent dafür bezahlen wollen.

Ich gebe unumwunden zu, dies am Anfang bei der Liebepur auch versucht zu haben – nur war die Liebepur nie ein kommerzielles Projekt. Doch wenn man sich selbst als ein „aufstrebendes Lifestyle-Blog“ bezeichnet, das schon „viel Aufmerksamkeit erfahren“ hat, noch spezifische Kenntnisse auf bestimmten Fachgebieten sucht, dann sollte man nicht sagen: „Ach, liebe Blogger-Freunde, meine Taschen sind leider leer“.

Sie mögen das nennen, wie Sie wollen – ich nenne das Bettelei.

Mensch, Leute von der Gutmenschenfraktion - eure Platte hat wirklich einen Riss: Die Jugend ist ja so verdorben ... na klar ... mindestens, solange ich es schon höre - seit mindestens 45 Jahren.

Wenn eure Platte einen Riss hat, Gutmenschen - kauft euch mal einen MP3-Spieler - bitte.

T-Shirts, drei Nächte getragen, sind das neueste Objekt der Begierde - jedenfalls, wenn man Forschern glaubt. Denn der Geruch soll darüber entscheiden, ob jemand ins Bett darf oder nicht.

Also: dann schnüffelt mal schön für die Forschung. Die Käufer getragener Damenhöschen (Folieneinschweißung) werden nun frohlocken - sie wussten doch schon immer, dass sie den richtigen Riecher hatten.

Übrigens: Ein Herrenschneider (Unterwäsche) wüsste gerne, welche Shorts Sie gerne tragen, um sie darüber zu einer Frau zu bringen - oder jedenfalls so ähnlich.

Die Wissenschaft will Ihren Wunschpartner besser kennen als Sie selbst. Nicht, das ich das Arrogant finde - ich finde es bereits so abseits jeglicher Vernunft, dass ich mich wundere, wie die Forschungsgelder international verschleudert werden.

Merkwürdig auch, dass deutsche Wissenschaftler so viel über das Dating wissen wollen - aber ihre genauen Quellen verschweigen.

Optionen auf Frauen sind keine Genussscheine - wie, das ist aber nun weder logisch noch biedermännisch genug gedacht? Nein, aber es ist ein Wortspiel - denn allzu viele Männer kaufen Optionen auf den Lustgenuss - und bekommen am Ende gar nichts.

Mehr lesen Sie hier - und ich kann Ihnen sehr empfehlen, das Wort des Tages zu verfolgen, vor allem wenn Sie Autor(in) sind - es gibt Ihnen neue Anregungen - so wie mir.

... dann verpassen Sie etwas. Zum Beispiel die große Serie zur Emanzipation. Heute habe ich die letzte Folge veröffentlicht - aber Sie könne die älteren ja noch nachlesen, nicht wahr?

Wie angesehen sind eigentlich Bisexuelle? Ganz einfach: Frauen erfreuen die Gemüter beider Geschlechter, Männer werden beargwöhnt, "eigentlich" schwul zu sein.

Mehr auf Mehrhaut.

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma