anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Niemand sagt wirklich Vulva oder Vagina, nicht wahr? Aber was sagen die Frauen dann zu dem unaussprechlichen Organ. Ich hätte ja früher immer für "Honigtöpfchen" plödiert - aber das ist wohl zu ordinär. Nun, was war die Lösung im "Guardian"? Gina.

Wobei mir dies im Web auffiel:

"Gina Gina Miss Miss Selina nie machst du mich froh, immer wartet irgendwo dein Romeo!"

Warum , können Sie in der Liebepur nachlesen.

Angeblich sollen ja die deutschen Frauen alle wie Barbie aussehen, wenn man das Dummwort "Traumfrau" verwendet. Aber wer will schon wirklich aussehen wie Barbie? Die Liebepur hat bei der BBC nachgelesen, wie eine ehcte Frau aussehen würde, die die Maße von Barbie hat.

Die Zielgruppe sind offenbar junge, lustvolle Frauen zwischen 20 und 30, die erotisch noch sehr experimentierfreudig und neugierig sind. Gleich drei neue Erotikmagazine für Frauen bulen um die Lesergunst, aber eines sticht besonders hervor: "Alley Cat". Es erinnert ein bisschen an TWEN, die Kultzeitschrift der 1960er Jahre.

"Alley Cat" wurde mit einem Kapital von nur 15.000 Euro gegründet. Die liebepur berichtet.

Der deutsche Innenminister Schäuble wurde vom Opel-Betriebsratsvorsitzenden Klaus Franz als „zynisch“ bezeichnet. Schäuble hatte zuvor gesagt, man müsse bei Opel auch über eine Insolvenz nachdenken, was angesichts der Situation nicht einfach von der hand gewiesen werden kann. Zudem sprach Franz dem deutsche Innenminister die Kompetenz ab – er habe „keine Ahnung vom Automobilgeschäft“.

Offenbar haben aber jene „Ahnung vom Automobilgeschäft“, die sich bei Opel die Patente haben entreißen lassen – oder sollte man vielleicht an deren Kompetenz zweifeln?

Gewerkschaftler und Betriebsräte spielen in diesen Tagen die Angstkarte. Hoffentlich wissen Sie, wessen Spiel sie dabei spielen.

Soeben hereingekommen: Heidi Klum ist perfekt. Jedenfalls im perfekten BH von Victoria's Secret. Wer schon nicht mehr daran geglaubt hatte, dass wir sie noch einmal so sexy sehen würden, bitte schön: Hier zu sehen.

Die Städte hätten gerne mehr Touristen, was verständlich ist. Vielleicht sollten die Damen und Herren Bürgermeister und Stadträte doch mal mit ihrem örtlichen Nahverkehrsunternehmen reden - zum Beispiel, ob Fahrkarten auch in englischer Sprache verkauft werden und ob man für die Fahrkartenautomaten erst einen Lehrgang braucht.

Manche Menschen sagen, Finger könnten keine Fetische sein - andere wieder sagen: Aber ja doch, wenn Brüste fetischbesetzt sein können, dann trifft dies auf Finger erst recht zu.

Ina meint dazu auch etwas: Wenn ejmand an ihrem Finger saugt, dann findet sie das einfach lustvoll.

Seit über 25 Jahren kann man sich schon im Cyberspace kennenlernen - aber damals gab es noch kein Internet, und ein paar tausend bescheiden Benutzer versuchten sich darin, einander Nachrichten zu senden - und zu chatten. Daraus ist dann eine Ehe entstanden, die populär wurde. Hier mehr - und bald kommt noch die ganze Geschichte.

Arbeit kann sehr, sehr schön sein. Aber es ist immer ein Teil Pflicht und ein Teil Kür - und zur Pflicht gehört, den Computer immer funktionsfähig zu halten. Mich hat es gestern mal wieder eine Stunde gekostet - und es war definitiv nicht meine Schuld.

Kinder und Jugendliche lesen wieder mehr. Wie das Lesen bei den Erst- bis Sechstklässlern gefördert werden kann, weiß das Biblio-Blog.

Die übereinstimmende Meinung aller Experten: Soziale Netzwerke taugen so gut wie gar nichts für die Aufnahme von Liebesbeziehungen. Einzig und allein die "Spin Doctors" der Netzwerke waren darüber bisher manchmal anderer Meinung und haben vehement getrötet, dass sie die eigentlichen Fischteiche für die Partnersuche sind.

Nun steht fest, was sie sind. Die Wissenschaft hat eindeutige Zahlen ermittelt - und die sprechen gegen künstlich aufgebaute soziale Netzwerke als Datingplattformen.

Hier bei FlirtXpert und hier bei bei den Gurus des Online-Dating.

Worauf basiert eine wundervolle Beziehung? Auf Sex? Auf Harmonie? Ach, wo denken Sie hin - eine solche Beziehung hat mit Sex sehr wenig und mit Harmonie so gut wie gar nichts zu tun. Ein Essay dazu bei FlirtXpert.

Manche Menschen haben eine merkwürdige Vorstellung davon, was Moral sein könnte - und das nächste, was ihnen dazu in den Kopf schießt, ist Sex.

Nun ist Sex ein biologisches Phänomen, keine moralische Frage - oder vielleicht doch?

Meint jedenfalls ein namfhafter Diagonaldenker, der Arzt und Kabarettist Eckart von Hirschhausen, der uns entgegenruft: "Das Leben ist etwas für Amateure".

Das muss man richtig lesen, denn heute wissen ja nicht einmal mehr die mittleren Jahrgänge, was ein Amateur eigentlich ist: Ein Liebhaber einer Kunst oder Profession, also jemand, der sie nicht zum Gelderwerb, sondern lediglich Liebe ausübt.

Ich kann es nur bestätigen: Das Leben ist viel zu schade, um es den Fachleuten zu überlassen.Das Ganze hat auch etwas mit Dating zu tun. Was, das erfahren Sie bei der Liebepur.

Der Traummann ist angeblich nicht blond, aber doch blauäugig.

Frauen, die ebenfalls reichlich blauäugig sind, werden vielleicht noch auf solchen Schwachsinn hereinfallen. Der Rest der "Mdächen" müsste eigentlich inzwischen erwachsen geworden sein. Oder vielleicht doch nicht?

Laken wechseln kann man in verschiedenen Situationen: Nach einem Seitensprung, zwischen den Besuchen zweier sehr unterschiedlicher Liebhaber, oder einfach jede Woche einmal. Nur Männer wechseln sie offenbar nicht häufig genug: Höchstens, wenn jemand zu Besuch kommt.

Nach außen im 21. Jahrhundert, nach innen noch tief im 19. Jahrhundert verwurzelt - dies ist typisch für viele Menschen unserer Tage. Der Konflikt lässt sich solange nicht lösen, wie wir das Bürgertum als nostalgisches Vorbild sehen.

In Liebepur wird Tacheles geredet: Der Geist des 19., Jahrhunderts eignet sich nicht für die Partnersuche des 21. Jahrhunderts.

Völlige Harmonie in der Ehe ist eine Utopie - das wissen alle Ehepartner, und warum sollte es auch anders sein?

Dennoch gibt es immer wieder Weichspüler unter den Psychotherapeuten, die uns die totale Harmonie verordnen wollen - vor allem aus den USA.

Ein deutscher Professor setzt Zeichen:

"Mit jeder Hochzeit heiratet man ein paar unlösbare Probleme. Wenn ein Partner diese lösen möchte, hat die Partnerschaft schon einen Knacks"

Die Beurteilung in Liebepur, der Artikel im Schwarzwälder Boten.

Die Liebepur veröffentlicht ab sofort auch Dating-Storys. Erzählen oder schreiben Sie Liebepur-Chef Gebhard Roese Ihre Story (er ruft zurück), völlig gleich, ob sie ein Erfolg oder ein Flop war. denn eines ist sicher: die Liebepur ist immer auf Ihrer Seite.

Hier eine humorvolle Geschichte ohne Happy End.

Beim Fußballspiel 1860 München gegen den 1. FC St. Pauli raste eine nackte Flitzerin in den Vereinsfarben von 1860 über das Fußballfeld und küsste sich in der Mitte mit einem ebenfalls nackten Flitzer.

Die Ordner schritten erst sehr spät ein - kein Wunder. Die Nacktflitzer waren bestellt.

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma