anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Ja, liebe Männer, nun mal das Gewissen und die Moral auf den Tisch: Würden Sie eine Bi-Frau heiraten? Nehmen wir einmal an, Sie würden diese Frau sehr lieben - würden sie die Konkurrenz fürchten?

Die Liebepur griff das Thema Männer, Beziehungen und Bi-Frauen auf.

Die Liebeszeitung geht der Frage nach, warum die Belle de Jour eigentlich so umstritten ist - und ob es sich um eine moderne Kurtisane handelt.

Verglichen mit den Kurisanen war ihr Einkommen gering - aber die Hoffnung auf ein glückliches Leben im Alter scheint dafür deutlich höher zu sein.

Zuzinka bloggt - hauptsächlich Fotos von sich selbst, und alle ziemlich textilfrei. Das Magazin Mehrhaut hatte früher reichlich Beiträge über die Webfrau, die sich geschickt vermarktet. Inzwischen wurde das Magazin aber verändert - Zuzinka passt nur noch bedingt ins Konzept. Doch auch die Selbstvermarktung einer Internet-Frau passt ja ein bisschen ins Casual-Dating, nicht wahr? Also haben wir uns Zuzinka mal angesehen - zum neuen Jahr 2011.

Nachtrag: Neuigkeiten von Zuzinka via twoday hier.

Dürfen Menschen in engen Beziehungen dennoch intime Geheimnisse haben? Ja, wenn es die Vergangenheit betrifft. Bei der Gegenwart sind die Meinungen unterschiedlich.

Wie Sie feststellen können, ob Ihre Frau Sie betrügt, können Sie in der Liebepur lesen. Sie werden staunen, wie viele Indizien es für den Ehebruch der Frauen gibt.

Kann man die erotische Abhängigkeit lieben? Die Liebeszeitung ist der Sache nachgegangen und gibt die Antwort: ja, man kann - aber nur, wenn man realistisch bleibt.

Männer wollen verführt werden - das ist nun wirklich eine Binsenweisheit. Weiß jemand, warum so wenige Frauen den Ball aufgreifen und sich die dicken Fische an Land ziehen?

Na, lesen Sie erst einmal, bitte.

Nein - so hat es die junge Union nicht genannt. Nur "eine Dienstpflicht für alle jungen Männer ohne Ausnahme". Warum eigentlich nur für "junge Männer" - weitet sie doch auch gleich auf die Mädchen aus und nennt sie "Dienstverpflichtung für junge Menschen". Den Ausdruck "Pflichtjahr" würde ich nicht empfehlen - den hatte schon mal jemand verwendet.

Was ist für einen Pornostar am Wichtigsten?

Treue zum Partner - was dachten Sie? Da wunderet sich sogar eine Vorzeigechristin aus der Schweiz.

Mit Ansprüchen an den Partner verschwenden Sie nur Ihre kostbare Zeit - die könnten Sie wirklich besser nutzen, meint die Liebepur und redet darüber Tacheles.

Wann ist man eigentlich sexuell hörig? Gibt es eine Grenze, bis zu der man gehen kann oder darf? Wie merkt man, ob man hörig ist?

Die Liebeszeitung geht der Hörigkeit nach - diese ganze Woche. Heute erschien der erste Artikel zur Serie.

In der Liebeszeitung dreht sich derzeit alles um Verführungen: Aber wie ist das eigentlich: Sollte man sein Blind Date verführen? Oder es wenigstens versuchen?

Männer machen einen Fehler: Sie ändern sich viel zu wenig und zu langsam, und wenn, dann in die falsche Richtung. Niemand versteht mehr die Frauen, nicht wahr? Aber haben Sie eigentlich schon wahrgenommen, dass wir auf 40 Jahre moderne Frauenemanzipation zurückblicken?

Was ist also los mit den Frauen?

Früher wollten Mädchen Prinzessinen werden, heute wollen sie Sexgöttinnen sein. Da fällt mir doch die Tastatur vom Schreibtisch, zumal wenn das Thema dann noch ekelhaft penetrant mit Sozialkritik verbunden wird.

in einem Buch natürlich - wo sonst?

Belle de Jour, das bloggende Callgirl, hat sich enttarnt - möglicherweise, um einer Enthüllung zuvorzukommen. Jetzt läuft bei den Moralisten wieder der Geifer aus dem Mund: Eine Hure, der es gut geht? Eine Akademikerin gar?

Was nicht sein darf, das kann auch nicht sein. Leserbriefe bekunden: Alles ein Märchen, Huren bleiben Huren, schlechte Vorbilder für unsere Jugend und so weiter. Laber, laber, laber.

Warum der Belle niemand den Erfolg gönnt? Weil viele Menschen gerne so viel Erfolg hätten, aber ihn nicht bekommen. Nur, wenn Sie diese Leute fragen würden: "Du, womit willst du den Erfolg haben?" - dann schweigen sie alle.

Mehr über Belle de Jour wusste die Liebepur - jedenfalls kennt man dort die verlässlichste Quelle.

Wissenschaftler wollten wissen, wie viel nackte Haut auf den Fleischmärkten der Realität gut ankommt - und siehe: Es sind 40 Prozent. Wie man dies herausgefundene hat, weiß die Liebepur.

Für die Feministinnen steht fest: Frauen verfüren gar nicht, und erst recht verführen Frauen keine anderen Frauen - wo kämen wir denn hin, wenn es so etwas gäbe?

Ach so, Sie meinen, sie hätten schon mal gehört, dass eine Frau eine andere Frau verführt hätte? Na, dann hat sie es aber nicht aus Machtgelüsten getan, weid ei schweinischen Hetero-Männer, sonder - aus Liebe.

Wer das nicht glaubt, sollte die Liebeszeitung lesen.

Isabella sandte mir ein Manuskript, das ich fast unverändert übernommen habe. Wer als Mann einen Blowjob für "ganz normal" hält, sollte den Artikel vielleicht einmal lesen.

Das "erste Mal" soll schön sein - doch die Erfahrung vieler Mädchen und Frauen lehrt, dass es oft alles andere als schön ist. Bauen die Psychologen nun einen Popanz auf? Ist das "erste Mal" gar nicht wie ein "Stich in die Seele"?

Außerdem stehen die Redakteurinnen einschlägiger Zeitschriften in Verdacht, das "erste Mal" schönzuschreiben. Möglicherweise versuchen sie, das, was sie gerade mit ihren Lovern erleben, auf die jungen Mädchen zu projizieren.

Die Liebeszeitung macht sich Gedanken über "das erste Mal".

Warum Frauen eigentlich immer schon Lust auf Frauen hatten ud warum dies im vorvorigen Jahrhundert nicht besonders auffiel, berichtet dieser Tage die neue Liebeszeitung.

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma