anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Die Sache begann so: Irgendein amerikanischer Provinzreporter wittere eine Sensation, als er von Mädchen (kaum älter als 12) hörte, dass es an ihrer Schule einen „geheimen Sex-Code“ gäbe – Plastikarmreifen. Alle Farben hätten eine bestimmte Bedeutung, aber Schwarz stünde für „echten“ Geschlechtsverkehr. Der Artikel wurde in Windeseile abgeschrieben und verbreitetet sich wie ein Lauffeuer. In Norwegen kam er dank des dazwischen liegenden Ozeans erst spät an, und da norwegische Eltern oft ziemlich bestürzt über ihre Töchter und Söhne sind, gab es natürlich auch dort erhebliche Reaktionen.

Zu meinem Artikel über die Farben der Liebe habe ich noch eine kleine Recherche angestellt, die ich meinen Leserinnen und Leser nicht vorenthalten will: Google liefert für den Suchbegriff („Jelly Bracelets“) etwa 18.000 Treffer. Gleich der Zweite führt uns auf die Spur: Da gibt es also Gerüchte, das an den Armreifen etwas mehr dran sein soll als nur der Werkstoff, aus dem sie sind: Extrem billiges Plastikmaterial. Wer dann weiter stöbert, erfährt auch bald den „geheimen“ Namen des Schmucks: Sexarmbänder („Sex Bracelets“) etwa 20.000 Treffer, und natürlich auch eine Webseite, die den Namen führt: Sex-Bracelets.com Diese bezeichnet dann auch die Mär von der Verlockung zum Sex durch diese Armreifen bei ganz jungen Leuten als eine Zeitungsente, und der gleichen Meinung ist auch die seriöse Presse.

Doch für die Boulevardpresse ist die Sache natürlich ein gefundenes Fressen gewesen: Das Medium ist immer noch die Botschaft, und was in der Zeitung steht, muss wohl wahr sein – und so glauben eben Millionen von Zeitungslesern, dass auf den Schulhöfen in sexueller Hinsicht Sodom und Gomorrha herrsche.

Was die „Spiele der Erwachsenen“ angeht, ist man sich indessen nicht ganz so sicher: Dort könne es durchaus sein, dass die Farbe der sexuellen „Geschenke“ an Armbändern erkannt werden könnten – auf der Webseite sind sie zu lesen: Demnach bestehe die Bereitschaft zu einem kompletten Geschlechtsverkehr bei Schwarz, transparent und goldglänzend, wobei sich das „Angebot“ etwas unterscheide.

So ganz einig, was die Farben bedeuten, ist man sich freilich auch auf der Webseite nicht: So kann Lila beispielsweise sowohl für Händchenhalten als auch für Analsex stehen – nicht eben dasselbe.

sex armreifen sexarmreifen jelly bracelets

Die Armbänder des Anstoßes
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma