anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Manchmal wundert mich denn doch, wie viele Leute mich klicken, und vor allem warum. Zurzeit werden ich mit Anfragen aus Polen (ja, aus Polen) überschwemmt, in denen Verena Kerth abgefragt wird. Die Dame wäre kaum zu Ruhm gelangt, wenn sie nicht im richtigen Moment die Hand nach einem deutschen Fußballer ausgestreckt hätte. Dann hörte man von ihr, als sie Giovanni Zaccagnini für GQ (Gentlemens World) ein wenig ausgezogen abgelichtet hat – und darüber habe ich geschrieben.

Zhuying Qingtong, die schöne chinesische Bloggerin, brachte mir mittlerweile über 1200 Zugriffe. Das Interesse an ihr nahm plötzlich Mitte letzter Woche zu.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma