anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Was wünscht sich der Mann zu Weihnachten? Die Develin hat sich da mal was ausgegraben:

"Schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion."

Also eine Nymphomanin (für die Hauptschüler: eine dauergeile Frau)? Kann ganz schön anstregend werden, oder? Ich meine, ab und an will man ja auch noch mal an den Computer, oder? Ach ja, und taubstumm? Wünschen wir uns nicht wenigstens, dass sie laute Lustschreie ausstößt? Na, und nun kommentiert mal schön, Männer - aber nicht hier, sondern dort, wo die Teufelin haust.
Christian33 meinte am 13. Dez, 17:01:
Bier aus den Brüsten
Nymphomanin mit Getränkehandel ist gut, wenn Bier aus den Brüsten käme, könnte ich auf den Getränkehandel verzichten :-) 
sehpferd antwortete am 14. Dez, 09:23:
Und die Teufelin?
Och, seien Sie doch so lieb und schreiben Sie das mal der Teufelin ..." 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma