anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Man sagt, junge Männer würden sexuell nicht mehr "abgeholt" - was bedeutet, dass man sie sexuell verhungern lässt. Wollen diese jungen Männer deshalb MILFs? Suchen sie jemanden, der sie "anlernt"?

Hätten Sie eine Meinung dazu?
liebesünde meinte am 28. Dez, 12:48:
wir hätten nicht. wir haben.
die meinung, meine ich. milf-sein übt weniger druck auf die jüngeren herren aus. sie müssen sich nicht sofort aufs volle programm einlassen. milf-sein heißt, recht uneigennützig geben und ungeniert genommen werden zu können. und milf-sein mit jüngeren - aber vielleicht nicht mehr ganz jungen - kann so richtig spass machen;-) 
sehpferd antwortete am 29. Dez, 17:51:
Oh, ich war ...
auf ihrer interessanten Seite, Madame. Klingt ja bislang sehr appetitlich - aber was ist das Ziel, wenn ich mir die Frage erlauben darf? 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma