anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Der Herr Pastor zitiert gerne mal den Religionsstifter des Christentums, wenn es um die Moral geht, und mal seinen berühmten Vorgänger, je nachdem, was gerade besser passt. Schön, wenn man die Auswahl hat - dann fällt nicht so auf, dass es Unterschiede gibt.

Die ZEIT hat gerade in einem Blog festgestellt, dass es ein Video gibt, das auf Bibelstellen hinweist, die der Herr Pastor nicht so gerne zitiert - nicht ganz ernst gemeint, aber immerhin.
RokkerMur meinte am 13. Jun, 07:17:
Wunschgeschreibe
Dank deinem Gastkommentar 2005 in der warteschlange ist mir das eingefallen.
http://warteschlange.twoday.net/stories/5759473/

Wo ist eigentlich deine Hauptseite hin ? 
sehpferd antwortete am 15. Jun, 11:30:
Hallo Rokker,
schön, mal wieder von Dir zu hören. Die Welt hat sich ja seir der zeit ziemlich verändert, als ich hier noch meine "Gehversuche" gemacht habe.

Mein altes Blog ist reaktviviert, wird aber nicht mehr fortgeführt. Es war mein Versuchskaninchen für einen Update-Versuch.

http://serendipity.sehpferd.com/

Allerdings soll das ganze sehgepferde spätestens 2011 umgestellt werden - Vorbereitungen laufen schon.

Gruß aus Budapest 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma