anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Brutus ist nicht etwa mein Hund. Brutus heißt man Server, auf dem ich bei Magicalworks gehostet werde. Das funktioniert in der Regel ganz gut, und so habe ich denn, wie heute bereits hier beschrieben, meine E-Mail-Adressen auf den Herrn Brutus gelegt.

Nun ist der Herr Brutus verschwunden, sagt weder piep noch pap, und die Magicalworks-Leute sagen auch weder piep noch pap, weder auf ihrer Webseite (also müsste dort ja noch irgendetwas funktionieren) noch über meine andere E-Mail-Adresse, die den Herrschaften dort ja bekannt sein sollte.

Nun, bis zu einem gewissen Grad habe ich Humor. Server sind auch nur Menschen. Besonders, wenn man Brutus heißt. Das mit dem Humor könnte sich freilich schnell ändern, wenn der Herr Brutus nicht bald aus seinem Schlaf erweckt wird.
RokkerMur meinte am 23. Apr, 23:47:
Wer sagte: "Auch du mein Sohn Brutus"
;) 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma