anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Da war er wieder, der Arroganzvorwurf, der Alles-Totschlag-Vorwurf, der Nichts-Gelten-Lassen-Wollen-Vorwurf.

Ich wollte es eigentlich erst morgen bringen: Streiten ist ein Stück Kultur. Streitkultur eben. Ich bin gewohnt, die kühnen Thesen zu vertreten. Manchmal komme ich damit durch, manchmal nicht. Oft erzeugen sie Aggressionen, doch ebenso oft erzeugen sie Innovationen.

Sehen sie, meine lieben Leserinnen und Leser, ich will das Beste für uns alle. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diejenigen das Beste wollen, die dem jeweils neusten Trend folgen – ein bisschen nützt das Alter schon, um die Reflexe von den Lichtquellen unterscheiden zu können.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma