anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Stellen wir die Sache doch mal klar; Damen sind das Zentrum des Universums, weil sie im Sinne des Fortbestandes der Art dafür sorgen müssen, immer nur das beste Sperma zu bekommen – und wenn es eben der Hausgockel nicht hat, dann ist ein anderer Hahn sicher bereit, der lüsternen Dame ein wenig damit zur Seite zu stehen.

Ins Sommerloch passen sie gut, die Gemeinsamkeiten von Mensch und Tier, und so ist hier Gallus gallus domesticus, das Haushuhn gemeint, das Spermien mehrerer Hähne tankt, um dann dem Kampf der Spermien zu überlassen, dass es neue, erfolgreiche Kücken gibt.

Das Spiel gäbe es nur auf Hühnerhöfen, meinen Sie? Nun, unter Menschen hörte ich zweimal davon: Einmal bei einer Dame, die sich in einer einzigen Nacht drei Mal begatten ließ, weil sie niemandem der Herren zumuten wollte, als eindeutiger Vater erkannt zu werden. Heute würde ich nicht mehr raten, Teilnehmer an diesem Spiel zu sein, weil man den tatsächlichen Vater inzwischen mit Sicherheit bestimmen kann – oder eben auch ausschließen. Das zweite Mal hörte ich davon im fernen Japan, wo sich junge Damen zu Parties mehrere Herren einladen, die während der Party so oft es geht, mehrfach von den Damen zu dem populären Zweck benutzt werden, der schon weiter oben beschrieben wurde. "Russisches Sex-Roulett" soll die Sache nach dem Bericht einer japanischem Zeitung heißen.

Sommerzeit ist offenbar Hühnerzeit. Oder muss ich jetzt geschlechtsneutral Hennen- und Gockelzeit schreiben? Ich glaube, ich höre lieber auf, sonst fällt noch jemandem ein, mir einen Vortrag über das gemeine Haushuhn und seine moralischen Qualitäten zu halten.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma