anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Die Unart, mit versteckter Kamera sexuelle Aktivitäten zu filmen, hat in Japan eine traurige Tradition, aber leider auch einen erstaunlich großen Markt. Neuerdings sind jedoch auch Familienmitglieder vor diesen Übergriffen nicht mehr sicher.

Dies berichtet die Zeitschrift „Tokusatsu Shinsengumi". Die Betroffenen brauchten nicht einmal zu befürchten, strafrechtlich verfolgt zu werden: Würden sie entdeckt, so versuche man, alles innerhalb der Familie auszumachen.

Die heimlich aufgenommenen Filme zeigen so alltägliche Szenen wie das Ausziehen oder Szenen aus dem Badezimmer. Allerdings werden teilweise auch Masturbations- oder Sexszenen gefilmt. Täter sind oftmals Jungen, die ihre Schwester filmen.
quelle - mainichi
montalcino meinte am 22. Mai, 20:24:
so lange man sich nicht erwischen läßt
oder es öffentlich macht, würde ich mal sagen: okay sind halt pubertäre späße

hätte ich mit 15, wenn ich eine schwester, heutige technische mittel und einen anstifter gehabt hätte (tausche bilder deiner schweister gegen die meiner) vermutlich auch gemacht 
sehpferd antwortete am 23. Mai, 12:58:
Aber ...
es wäre eine erhebliche Persönlichkeitsverletzung gewesen, ob man sich nun "erwischen" lässt oder nicht - und zudem (nach meiner Auffassung) kein pubertärer Spaß - solche "Späße" gehen einfach zu weit. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma