anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Die meisten meiner Leser kennen meinen Kommentar „das wöchentliche Geblubber aus den Algen“, in dem ich die letzte Woche in Blogs und anderwärts zusammenfasse. Wer Freude daran hatte, den wird auch diese freuen: Ab sofort schreibe ich jeden Montag einen Kommentar mit dem Titel

„Sprechblasen eines Diagonaldenkers – fast immer montags“

Sehen sie und damit klar wird, dass ich niemanden verschone, fange ich gleich mal beim Staatsoberhaupt an. Aber freuen Sie sich nicht zu früh – verschont wird niemand, gleich, wes Geistes Kind er ist. Geschrieben wird überwiegend über Gedanken, die für Diagonaldenker nicht tragbar sind – und auch dies sei noch gesagt: Hier geht es nicht darum, Polemik wohlfeil zu verbreiten, sondern eine Diskussion anzufachen. Also: Wer von Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, sich angehaucht fühlt, der blase mir die erste Seifenblase entgegen.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma