anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Liebe Leserinnen und Leser,

Ab und an ist es Zeit, Bilanz zu ziehen. Nein, ich will sie nicht mit großen Worten langweilen, sondern nur etwas über Änderungen auf dieser Seite berichten, die für Sie wichtig sein könnten.

Änderung in den Kategorien

Wenn Sie bisher nach meinen Kategorien gesucht haben, dann haben sie diese lange, lange Liste vorgefunden, in der ich mich beinahe kaum selbst noch zurechtfand: Es hat etwas gedauert, bis ich herausfand, wie ich sie mir selbst gestalten konnte. Indessen – alle Kategorien sind noch da, aber ich schreibe zu keiner der bisherigen Kategorien mehr, sondern nur noch zu denen, sie sehen.

Wenn Sie globale RSS-feeds abonniert hatten, müssen sie gar nichts tun – alles läuft wie bisher. Auch die RSS nach Themenkreisen können weiter abgefragt werden.

Änderung der Blogroll

Bitte seien Sie mir nicht böse, wenn ich die Blogroll aufräume. Alle Links der „spicy blogs“ wandern zu Nachtfalter, die angeblichen „famous blogs“ werden entfallen und nur die Blogs eher traditioneller Autorinnen und Autoren (bisheriger Name „ladies and magazines“) bleiben verlinkt. Daneben finden sie, wie gewohnt, die wichtigsten Webseiten zum Nachschlagen.

Die Politik wandert aus

Alle politischen Stellungnahmen zu Deutschland und Europa, mit Ausnahme der Kolumnen „Geblubber aus den Algen“ und der neuen Kolumne „Sprechblasen“ werden in den Politikbereich von „Sehpferds sinnvollen Seiten“ verlegt, um eine klare Trennung zu haben.

Beiträge über die Liebe bleiben – doch der Schwerpunkt dafür wir „Nachtfalter

Die stilvollen, nachdenklichen Betrachtungen über die Liebe bleiben hier, während die eher flatterhaften Beiträge über Dessous, Liebesspielzeuge und Liebesdienerinnen auswandern – sie werden künftig im „Nachtfalter“ erscheinen, so lange dies möglich ist.

Was wird nun aus „Sehpferds sinnigen Seiten?“

„Sehpferds sinnige Seiten“ werden mehr zu einem Magazin umgebaut, das dann zwar möglicherweise weniger Besucherzahlen hat, aber an Qualität hinzugewinnt. Meine bisherigen Leser werden nichts entbehren, da ich regelmäßig auch hier über meine Aktivitäten anderwärts berichten werde – und natürlich bleiben auch die kleinen Randnotizen, die sie bisher hier aus dem Papierkorb fischen konnten – nur werden sie etwas gerafft.

Ich hoffe, Sie mögen meine Seiten weiterhin.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma