anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Schwäbische Häuslebauer galten schon immer als erfinderisch, wenn es darum ging, die Baukosten zu senken. Doch „Eve" hat eine besondere Idee: Ihr Wochenendgrundstück war so schrecklich teuer, dass sie nun „Männlein" sucht, die ein paar Bauarbeiten für sie durchführen sollen. Ziel sei es, eine „kleine Tierfarm" aufzubauen, wobei sie offenbar nicht an Vierbeiner denkt. Die Entlohnung verspricht sie auf „ihre Art" und setzt ein *g dazu.

Damit gar nicht erst falsche Gedanken aufkommen, bekennt „Eve“, dass sie all dies nur zum Vergnügen macht, aber leider sei die Welt ja so teuer ... und deshalb müssten die zukünftigen Insassen ihrer Stallungen („Käfighaltung“) mit kräftiger Kostenbeteiligung rechnen.

Den Link erspare ich mir in diesem Fall lieber.
riedersheim meinte am 10. Jan, 09:57:
offtopic
Das wäre doch was für dieses Dlog: http://www.hegre-archives.com/hegrearchivesgirlseeksmisterright/index.php 
sehpferd antwortete am 10. Jan, 10:09:
Den Link ...
hätte ich mir auch lieber erspart ... 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma