anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
GQ, das ehemalige „Gentlemen's Quartely" und jetzige „Gentlemen's World tendiert in manchen Ausgaben zum Schnösel-Magazin dessen erotischste Beiträge in den Anzeigen zu finden sind und das durchaus auch in der Arztpraxis liegen könnte, ohne den Blutdruck in die Höhe zu treiben.

Diesmal freilich zeigt es wahrhaftig aufregende Bilder: für die Freunde der Fotografie ohnehin Kult, weil die Fotografin Ellen von Unwerth heißt, und für die Freunde der Erotik, weil Naomi Campbell hier etwas mehr zeigt als auf dem Laufsteg. Hinzu kommt das Arrangement, das Frau Campbell als fordernde, Peitschen schwingende Dominatrix zeigt - etwas für die lüsternen, lechzenden Sklavennaturen.

Anders Verena Kerth: Sie wurde als Freundin des Fußballers Oliver Kahn bekannt - vorher kannte man sie nur als Barfrau in der Diskothek P1. Fotografiert hat sie Giovanni Zaccagnini, doch das versprechen, man würde sie „so sehen, wie nur ihr Geliebter sie sieht" ist ein bisschen hoch gegriffen: Reichlich Weichzeichner-Nebel ertränkt die Nacktheit beim vollständigen Rückenakt und ein geschicktes Arrangement des Schattens verhindert, dass wie zu viel vom schönen Po der Verena K. sehen. Irgendwie erotisch wirkt sie dennoch.

Was sonst noch in GQ im Februar 2004 zu lesen ist? Nun, zwanzig „sichere“ Tricks für Verführer, die angeblich wissenschaftlich erwiesen sein sollen – doch davon ein andermal.

naomi in GQ
foto: © 2004 GQ / Ellen von Unwerth

verena oliver kahn GQ
foto: © 2004 GQ / Giovanni Zaccagnini

Ergänzung:

Ob die Dame Kerth selbst genügend Fähigkeiten hat, um im harten Show-Geschäft zu bestehen oder ob sie nur den Kahn-Effekt genutzt hat, wird sich demnächst erweisen: Beide haben sich mittlerweile getrennt.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma