anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Dass Bauernmädchen ein besseres Gefühl für Nacktheit haben, wissen wir ja schon von den Jungbauernkalendern „Made in Austria". Aber diesen Satz darf man wohl nur noch dort schreiben, wo die Kühe gleich vor der Haustür grasen - oder irre ich mich jetzt?

„Vielleicht denke ich zu praktisch über Sex, weil ich immer ein Bauernmädchen geblieben bin, aber für mich ist ganz natürlich, dass männliche Wesen andere sexuelle Wünsche haben als weibliche.“

Danke „Taken In Hand“ - ich bin sehr gespannt, was Österreicherinnen dazu sagen werden.
creature meinte am 27. Jan, 22:21:
dieser jozsef ist dank seiner frau ein beneidenswerter mann! und auch "sie" ist kein kind der traurigkeit. viele von uns haben sich schon so in ihren gehirnwindungen verirrt das es kaum mehr einen weg zurück gibt, zurück mit beiden beinen auf die erde, auf der wir letztendlich doch leben und die für uns viel befriedigung und lust bereithält. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma