anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Nein, ich habe nie etwas über einen 41-cm-Penis geschrieben, und keine Sorge, ich werde auch hier nichts über einen solchen Penis schreiben. Warum ich dann überhaupt darauf komme? Weil ich mal wieder meine Backlinks verfolgt habe, und siehe, auf diese Weise hat jemand bei Google gesucht.

Nun, wir landen zunächst im Medizinforum (von einigen anderen Beiträgen will selbst ich einmal absehen, weil sie denkbar unappetitlich sind). Dort also beklagt sich ein junger Mann, sein Penis sei zu dünn, sodass die Kondome rutschen könnten. Doch ein anderer Mann weiß rat: Er kennt den Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser und erklärt, sein Oberarm habe 41 cm Umfang – man, der muss Muskeln haben.

Ein medizinisches Warenhaus bietet ein Ballonkatheder an, genau 41 cm, und an anderer Stelle ein Penis-Plus-Set, womit die Verbindung hergestellt wäre.

Nun, billiger.de bietet immerhin eine Penis-Backform für einen 38-cm-Penis, und das ist nicht einmal gelogen. Hier der Originaltest: "Mit dieser Penis-Backform kannst Du nicht nur zu Weihnachten Deine Backkünste in unverhüllt erotischer Form zur Schau stellen". Schön – da fehlen noch 3 Zentimeter, aber die kommen aus der raffinierten Art, wie die Webseite mit Zahlen hantiert.

Schon bald finden wir dann auch einen Natur-Penis: Ein junger Mann erzählt uns, wie groß er ist, nämlich zwei Metern sechzehn, und er beklagt sich, zu schnell zu wachsen. Seine Schuhgröße ist nicht 41 (wie die seiner Kameraden), aber sein Penis ist 22 cm lang (warum er darüber schreibt, weiß ich auch nicht). So kommt also die Nicht-Schuh-Größe auf 41, während die Zentimeter vom Penis kommen.

Mein eigener Artikel? Nun, er beschäftigte sich mit Rasputins jüngst in Russland ausgestelltem Penis, der 30 cm misst. Der Artikel wurde aber um 14:41 geschrieben.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma