anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Was für eine Frau suchen die Männer wirklich? Nun, eine Liebesdienerin sieht es so. „Die Männer sind grundsätzlich absolut sehnsüchtig nach Frauen. Eine Frau, die nicht als Besitz zu haben ist, die unabhängig und unbestechlich ist, die ihnen keine Vorwürfe macht und keinen Supermann von ihnen fordert ... das ist wohl für den Mann das begehrenswerteste Gut überhaupt“.

Sie muss es wissen. Es handelt sich um eine Dame in Berlin, die sich selbst als eine Tempelprostituierte, von denen sie, auf vergangene Zeiten zurückgreifend, behauptet „die Priesterinnen zeigten den pilgernden Männern die Göttin, indem sie sich ihnen sexuell offenbarten“.

Eigentlich eine wunderschöne Idee – aber sicher ziemlich unpassend für eine Gesellschaftsordnung, die ihre Moral von Mose und Paulus geerbt hat. Sagte mir nicht jüngst jemand, es gebe noch andere Lebensweisen als diejenigen, die unsere Wirtschaftsordnung uns aufzwingt? Und ahnen meine Leser nun, was ich ihnen gerne sagen würde? Es gibt auch noch andere Lebensweisen, als sie uns Moses und Paulus aufzwingen.

Den Hinweis auf die Story fand ich bei Jimmiz.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma