anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
In den letzten Tagen fiel mir erneut auf, wie eigenartig sich viele Bloggerinnen und Blogger verhalten.

So glauben manche, ich würde einige der hier schreibenden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen verachten. Das soll hier korrigiert werden: Ich lese mit Freuden jeden gut geschriebenen Beitrag – und unter denen, die mich ab und an zu ärgern versuchen, sind erstaunlich viele gute Schreiberinnen und Schreiber.

Ob mich die Menschen, die da schreiben, für Freund oder Feind halten, ist mir wirklich gleichgültig. Wenn sie denn gute Geschichten schreiben: ich liebe Zeitzeugnisse, mag aber selber nur selten solche schreiben, und so bleibt mir dann eben die Freude, sie zu lesen.

Eine gute Story gefällig? Bitte schön, diese hier: Kommando Caipirinha. Der Autor hätte sich nicht geglaubt, dass ich ihn erwähnen würde. Er hasst mich – eigentlich schade. Hass ist nicht sehr produktiv, aber immerhin gut für meine Zugriffszahlen – die steigen immer, wenn ich angegriffen werde.
kdany meinte am 22. Sep, 20:24:
make peace not war! insbesondere hier auf 2day. finde die kritik des herrn shhh nicht besonders wiff. bin - als herrn sehpferds hauskritiker - auf des pferdes seite! nur so nebenbei... 
shhhh meinte am 23. Sep, 09:38:
Herr Sehpferd,
ich hab ja nicht behauptet, daß ich Sie persönlich hasse. Ich kenne Sie ja nicht mal. Was ich jedoch weniger mag, ist die manchmal herablassende Art, die Sie hier in Ihrem (sorry für das folgende Wort) Blog an den Tag legen. Da hab ich prinzipiell was gegen. Ich geb zu, daß ich meinerseits nicht unbedingt mit den fairsten Mitteln arbeite, um meinen Unmut zu entlüften. Aber ich hab ja auch nie behauptet, daß ich ein netter Mensch bin. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma