anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Manchmal habe ich die Vermutung, Menschen hinterlassen Kommentare auf meiner Webseite, damit ich sie wahrnehmen soll. Dieser hier schläft sich, wie es scheint, so durchs Leben und scheint Blut zu lieben.

Doch mit manchen anderer Vorlieben hat er es, wie es scheint, nicht so: er sieht den Damenwäscheträger auf 20six als „krank“ an und will auch nichts von der „Strengen Lady Sandra“ (ebenfalls auf 20six) wissen, die er traurig findet, auch wenn sie noch gar nichts gepostet hat.

Na ja, vielleicht findet er sich noch? Soll ja lange Dauern, so ein Prozess.
bateman meinte am 1. Okt, 18:08:
Nur ein Schmunzeln. 
toomuch antwortete am 2. Okt, 01:54:
auf "bateman"-Seite abgelegt:
Nur zur Sicherheit hier eine Kopie:

Die Namen sind "Sehpferd" und "Relatief" ... wo ist die Schwierigkeit?

Und die Tatsache, daß beide ihre Namen nennen bedeutet dann wohl auch, daß es sich um ihre Meinung handelt ... wo ist der Unterschied?

Gibt es so etwas wie
"Ich darf andere ankotzen, aber wehe die tun das!"?

Und weil ich - üblicherweise - in Reimen schreibe:

bateman ist ein betaman(n),
was man am ausdruck merken kann ...


So etwas nennt man "dichterische Freiheit", da ist ALLES erlaubt ... 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma