anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Manchmal erinnere ich mich an die Geschichte eines Herrn mittleren Alters, der unbedingt noch ein weibliches Dekorationsstück für sein neu bezogenes Eigenheim suchte. Ich verpasste ihm eine kleine Kopfwäsche, doch siehe, später wurde er fündig. Ob die Dame seine Kreditkarte geheiratet hatte oder ihn, weiß ich allerdings nicht so genau – beide entglitten meinem Scharfblick. Die Sache wiederholte sich später mit einem Porschefahrer, der unbedingt noch ein Dekorationsstück für sommerliche Ausfahrten brauchte. Leider konnte er kaum den Porsche halten, sodass sein letztendlich aufgepicktes weibliches Dekorationsstück nach zwei Wochen wieder entschwand.

Also haben die Leute recht, die sagen, Frauen seien keine Dekorationsgegenstände? Vielleicht gibt dieses Bild eine vorläufige Antwort.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma