anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
„Braucht der Mensch Sex? Über Fortpflanzung, Vergnügen oder Abstinenz“ heißt eine Kategorie des ZEIT-Preisbloggens 2005. Mich hat natürlich wieder niemand informiert, und nominieren muss man sich selbst – sehr praktisch. Jetzt stelle ich mich erst einmal in die Ecke und maule lauthals – das machen die Deutschen doch immer, wenn es ihnen schlecht ergeht.

Wenn ich dann so in der Ecke stehe, fällt mir bestimmt etwas dazu ein, ob der Mensch Sex braucht – oder vielleicht den Rohrstock, auch wenn er denn nicht der Fortpflanzung dient. Dieser Gedanke verbindet sich freilich unweigerlich mit dem anderen Blog-Thema der ZEIT, nämlich, woran die Deutschen morgen glauben werden. Nein, gemeint ist weder die CDU noch Angie, auch nicht die piekfeine Stadtwohnung oder der Daimler vor der Tür, sondern tatsächlich Religion oder Religionsverwandtes.

Ob schöne Brüste auch eine Chance haben? Natürlich. Es gibt doch eine Kategorie „Zum Anbeißen“ – aber das habe ich wohl wieder falsch verstanden.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma