anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Ich habe heute meine Bloglinks aufgeräumt. Wenn ich zu Ihrer Seite nicht verlinke, obwohl sie mir gefällt, dann liegt dies an meiner Konzeption, die ich etwas verändert habe. Nicht mehr verlinkt wird auch der Schockwellenreiter, dessen Weblog zwar mittlerweile immer noch viel gelesen wird, dessen Beiträge aber zu einseitig geworden sind, um das Blog hier weiter zu verlinken. Leider nicht mehr in meinen Links: Jimmy. Er hat sein Blog wegen einer Erkrankung aufgegeben.

Ich weise noch auf meine neue Seite hin, auf der ich nunmehr die neuesten Nachrichten aus Politik und Blogger-Interna weiter schreibe. Sie werden bereits mittelfristig hier nicht mehr erscheinen.

Bis zur Wahl können sie mich auch regelmäßig hier lesen.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma