anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Was haben Asheville (North Carolina, USA), London, Chicago und San Francisco gemeinsam? Vor allem dies: „The World Naked Bike Ride“, ein Protest nackter Radlerinnen und Radler gegen GWB und seine Politik. Mehr kann man dazu auf der Webseite lesen. Freilich gibt es in Asheville ein wichtiges Thema: Wie nackt dürfen die Radler eigentlich sein?

Gewisse Teile der Anatomie müssen nämlich bedeckt sein – „the private parts,“ wie es so schön im Englischen heißt. Der Hintern allerdings gehört nicht dazu, doch ist man sich uneins über die Brüste. Der Veranstalter wie es mit Körperfarben versuchen – es hätten sich genügend Künstler angemeldet, die so etwas tun könnten. Doch ob das auch die Justiz so sieht? Bislang hörte man von dort nur, dass dies „eine interessante Frage“ sei.

Die Brüste einer Dame zu berühren, kann zu unerwarteten Konflikten führen – oder zur ewigen liebevollen Verbundenheit. Die Dame freilich, von der die Rede ist, hat gar nicht die Absicht, sich gegen mögliche Übergriffe zu wehren: Sie heißt Gertrudis, und stellt ihre Brüste in Cartanaga (Kolumbien) zur Schau, genau so, wie ihr Vater, der Künstler Fernando Botero, sie vor vier Jahren geschaffen hat.

Seither glaubt die Jugend, dass man durch das Berühren ihrer Brüste die Liebe zueinander vertiefen kann, was den Brüsten offenbar nicht gut bekommt – man habe, so ein Zeitungsbericht, sie schon mehrfach reparieren müssen.

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma