anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Ein schwedischer Polizeibeamter hat offenbar einem Journalisten erzählt, wie viele Huren es noch in Stockholm gibt. Nachdem der SPIEGEL es gebracht hatte, haben es alle für bare Münze genommen. Bezweifelt hat die Zahlen bisher kein Mensch. Kein Mensch? Doch - ich.

Deutsche müssen das Andeken an den Holocaust bewahren - das ist korrekt. Nicht korrekt ist, dass Deutsche ewig "Schuld" tragen müssen. Natürlich wäre dann noch die Frage - gibt es Gemeinsamkeiten am linken und rechten Rand?

Man kann Dinge unterschiedlich sehen - aber sind europäische Frauen typische Opfer und arabische Männer typische Täter? Was veranlasst eigentlich die Damen, sich leichtfertig auf Heiratsabenteuer einzulassen?

Zielgruppe klar, Themen klar, Sprache klar.

Und dann? In Wahrheit interessieren sich viel zu wenig Leser für das Dating - jedenfalls dann, wenn es nicht sensationell verpackt wird. Das will ich aber nicht. Also was dann? Meine Betrachtung wird Sie wahrscheinlich wundern. Schon mal ähnliche Gedanken gehabt?

Blogger sind ja immer fix, wenn sie sich über BILD empören können - über den SPIEGEL empört sich niemand - es sei denn, die Damen und Herren Blogger würden meinen, er sei ihnen nicht links genug.

Was aber ist dies? (mein Beitrag). Der SPIEGEL titelte immerhin "Der Frontpuff der Nation" und gab seinem Autor Christian Buß damit Gelegenheit, seine diffamierende Ausdrucksweise auch noch in der Überschrift zum Ausdruck zu bringen. Finden Sie das in Ordnung? Ihre Meinung, bitte!

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma