anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Zürich Airport, ein renommiertes Schweizer Süßwarengeschäft - Sonntag, 9. Dezember.

Deutsche Kundin:

Ach bitte, haben Sie noch diese Weihnachtsdose, also die mit dem Weihnachtsmann drauf?

Schweizer Verkäuferin, freundlich-distanziert:

Die chaben wir nur bis Chlaus.

Kundin: „Sie haben diese Weihnachtsdose nicht bis Weihnachten?

Nein, nur bis Chlaus.

Kundin resigniert – kauft nichts.

Also bitte, liebe Schweizer: ich weiß, dass Sie ihre Landessprache über alles lieben – aber könnten sSe nicht wenigstens in den besseren Geschäften im Züricher Flughafen einmal auf ihre schönen Schweizer Eigenarten verzichten? Dann hätten Sie vielleicht sagen können: „Artikel mit Weihnachtsmanndekoration heißen bei uns „Nikolausartikel, und die geben wir nach dem Nikolaustag wieder zurück“.

*Chlaus – Nikolaus

David Levy ist jemand, der beschlossen hat, in kürzester Zeit Geld zu machen - mit einem Buch. Das macht er einfach genial. Dass er im Grunde nichts zu sagen hat, als dass sich Menschen eben in ihren Gefühlen täuschen können, macht ihm nichts aus.

Schlaues Kerlchen.

Darf Weihnachten eigentlich erotisch sein? Klar. Die sogenannten "Heiligen Drei Könige" liefern den Beweis.

Intimes von mir ist selten zu lsen - aber dennoch: Ich weiß wenigstens, was der Großvater tat, als er seine dritte Frau suchte. Warum ich Dating-Experte bin und wie ich dies alles selbst sehe, da finden Sie bei mir.

Die Jugend wird verdorben und verdorben und verdorben - und kein Mensch tut etwas dagegen. Das wollen die neuen Moralisten ändern. Sie haben den feind ja auch schon klar im Visier: Das Internet. Eine Rückbetrachtung hier.

Gegenwärtig schleichen sie um die Medien herum, um ihre Aussagen irgendwo abzuladen. Mein Vorschlag: Müllhalde.

ELIZA, das Wunderwerk der Technik, das Wörter in Aussagen erkennt und neue Sätze daraus bilden kann, ist schon Großmutter - aber immer wieder für eine Sensation gut - wenn man nur über die PR-Maschine und ein paar Jungs verfügt, die das ganze für "KI" halten - "künstliche Intelligenz".

Ich habe gerade ein Gespräch mit dem famosen Robert Basic gelesen. Der meint, dass Kommentare ein wunderschönes Mittel wären, miteinander in einen Dialog zu treten. Ja, und das Schneewittchen heiratete dann ja am Ende sogar den Prinzen, nicht wahr?

"Sie können mich", sagte der Wirt, nachdem der Gst zu jeder Speise Sonderwünsche vorgetragen hatte "jetzt gefälligst am A** lecken - aber weder zu hoch noch zu niedrig, weder zu weit rechts noch zu weit links, sondern im Zentrum".

Haben Sie auch oft Kunden mit Sonderwünschen - dann werden Sie mich verstehen - aber ich sage es trotz alledem nicht. Andere aber lieben das Loch, von dem niemand spricht, aber das manche(r) bedient.

Psychologie und Soziologie sind sich nicht einig - über Heiratsgründe. Das ganze ist ein Possenspiel. Aber sagen Sie das mal einem Wissenschaftler.

Blut ist ein besonderer Saft - und auch mal wieder ein Grund, eine Satire zu schreiben. Aber die schrieb eigentlich ein anderer. Nur - der hat nichts davon gemerkt.

Wie kommt das Speed-Dating aufs Sofa? Na, indem es aufs Sofa kommt, wie denn sonst. Klar: solch ein Spruch kann nur einem Werbefuzzy einfallen.

Die interessante Frage für Blogger, schon mehrfach beantwortet, aber immer neu: Was bedeutet Erfolg? Da mein Bäcker meine Wortbeiträge nicht in Zahlung nimmt, muss ich es leider so sagen: Am Ende immer auch Geld.

Schon mal von einem Mann mit den Augen ausgezogen worden? Hier wird gesagt: "Freuen Sie sich doch, dass Sie so attraktiv sind".

Gewisse Kreise haben ein Interesse daran, ihre "Sozialen Netzwerke" mit aller Gewalt hochzupuschen - und benutzen neuerdings zwei Tricks: Der erste besteht darin, sich als "Datingseite" zu tarnen - und der zweite, Datingseiten mit Helfershelfern mies zu machen.

Beides ist so blöd, dass es auf Dauer auf die Miesmacher und Falschspieler zurückfällt - meine ich.

Wenn eine aufgeplusterte Chatterin mich fragt: "was berechtigt Sie eigentlich, sich 'Experte' zu nennen?" dann sage ihc schlicht "Erfahrung". Natürlich wird auch dies bezweifelt. Es gehört nicht viel dazu, Kompetenzen anzuzweifeln, aber sehr viel dazu, sie zu erwerben. Wenn Sie mehr über die Kompetenz des Dating-Fachmannes wissen wollen: Bitte schön.

Die Gretchenfrage bei der Partnersuche: Sind Sie vielleicht selbst das Problem? Dann sollten Sie etwas daran tun und nicht andere bezichtigen.

Manche Männer kennen nur den Puff und Pornos - und stellen sich vor, dass eine Domina aussieht wie eine Hure. Hier wird eine andere Meinung vertreten. Was meinen Sie?

Es gibt Bettgeschichten, Liebschaften, Affären, stille Verehrung, heimliche erotische Anziehungskräfte - nur die Freundschaft zwischen mann und Frau soll ganz frei von Erotik sein? Ich bezweifele dies.

Ein Autor verrät seine Geheimnisse - diesmal, wie man Ideen für Erotikgeschichten bekommt. Schließlich kann man ja nicht an 365 Tagen im Jahr selbst Sexerlebnisse haben - und dann noch darüber schreiben.

Die Geschichte könnte erfunden sein - aber wenn, dann ist sie schön erfunden. Hier auf eurem Netz: das Straßenmädchen gibt Auskunft.

Möglicherweise sind es gar nicht die Kids, die Männer hindern, eine alleinerziehende Frau zu wählen - es könnte auch das Risiko sein, gemeinsam zu verarmen.

In anderen Kulturen und vergangenen Zeiten bestand gar kein Zweifel daran, dass Huren, aber auch andere Dienstleisterinnen auf dem Gebiet der Erotik und der Sinnlichkeit, erhebliche kulturelle Leistungen vollbringen.

Doch heute? Das lutherische und vom Feminismusfieber geplagte Schweden wertet die Hure ab, der deutsche Fußballfan geht über sie rüber und redet dann über sie, als wäre sie der letzte Dreck.

Damit die Provokation erfüllt wird - der Religionsstifter ihrer hochverehrten Religion, Damen und Herren, versprach den Huren das Himmelreich - na, da gucken Sie, nicht wahr?

Hier nur ganz kurz angerissen. Was meinen Sie?

Der BUKO gehört heute nicht mehr zur Standardausstattung der Hausfrauen, die sich das Nadelgeld ein bisschen aufbessern - sondern zu jedem Blind Date.

Dazu gibt es verdammt schicke BUKOs, nicht wahr? Bei der gleichen Firma kann sich die Domina auch ihren Peitschenkoffer bestellen. Sehr schick für die Branche - aber auch für die Dame von Welt - ich meine - wer würde schon ohne Peitsche zum Mann gehen? Oder wie war das?

Eins, zwei, drei ... vier ... da marschieren die seltsamen Gestalten aus dem Morgenland auf. Weder drei noch Heilige noch Könige. Das weiß jedes Kind. Jedes Kind? Warum sagt denn nun die Überlieferung, dass es drei waren? Na?

Frage: Warum heißt es im Volksglauben, dass drei Männer aus dem Morgenland kamen, um dem Jesuskind zu huldigen?

Wo man Literatur nicht mit doppeltem "T" und rollendem "R" ausspricht, da könnte ja etwas sein, was lesenswert ist. Diese Geschichte hat mich beeindruckt - wie fast alles auf dieser sinnlichen Webseite. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich derartige Blogs sonst nicht empfehle? Diese Dame beeindruckt mich. Andere allerdiengs schon lange nicht mehr.

Dann schenk ihr doch mal was Süßes. Ein Flirttipp zum Nikolaus.

Finden sich Männer bei den so genannten "ansprucshvollen" Faruen heute überhaupt noch zurecht? oder sind diese Frauen gar nicht "anspruchsvoll", sondern nur Zicken mit Sonderlackierung? Eine lustige Betrachtung zweiter Datingexperten.

Hier das, was "er" zur Rolle meint - und hier das, was "sie" über Männerrollen heute sagt, zum Beispiel:

"Der angelernte Softie wurde wieder out. Der Macho aber auch. Der arme neue Mann sitzt zwischen allen Stühlen und hat keine Ahnung mehr, wie er sich verhalten soll".

Engländer können nun aber wirklich verwirrend sein: sie wollen an ihren eigenen Frauen natürlich erotische Wäsche sehen - aber nicht die, die von der einschlägigen Branche getragen wird. Also Nuttenhafte Dessous raus aus der Geschenkekiste und jungfräuliches weiß hinein? Na, dann lesen Sie mal.

Wenn man kaum andere Fähigkeiten hat als große Brüste vorzuzeigen, dann müssen diese von Zeit zu Zeit eben noch größer werden. Was aber amcht man mit den alten Implantaten? Versteigern.

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma