anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Alison Louise Kennedy ist eine Autorin aus Schottland. Dieser Tage erscheint ihr Roman "Also bin ich froh" auf Deutsch. Jeannette Villachica von der „Stuttgarter Zeitung“ sprach mit der Autorin, die unter anderem dies dazu sagte: „Ich denke, die Menschen unterschätzen die Wirkung von Worten. Sprache ist sehr erotisch“.

Was sie noch gesagt hat, kann man in der StZ nachlesen.
walküre meinte am 3. Mär, 19:47:
zur abwechslung
gebe ich dir recht - und frau kennedy ebenfalls ...

p.s.: das buch erscheint bei wagenbach
unter der isbn 3-8031-3186-3

... und kommt auf meine leseliste :-) 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma