anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Die Bloggerwelt hat heute ihre kleine, nationale Sensation erlebt. Die Bloggerin „Belle de Jour“ wurde als Mann geoutet, dem Vernehmen nach soll es Don Dahlmann sein. Fragt sich, was daran neu sein soll: Schon immer gab es Journalisten, die auch unter einem Namen des anderen Geschlechts schrieben. Nicht so ganz begreiflich, warum man sich darüber so entsetzt, wo man sich doch sonst so liberal gibt.

Interessanter als das Schreiben mit den Federn des entgegengesetzten Gefieders dürften freilich die Reaktionen sein, die man bekommt: typisches Zickengeschreibsel oder so. Wenn ich es mir richtig überlege, könnte ich sehr gut als Sehkuh schreiben: Einen Titel hätte ich auch schon: Wiedergekäutes – mit dem Inhalt würde ich mich von vielen Bloggern kaum unterscheiden.

Bevor ich vergesse, dies zu erwähnen: Don dementiert. Das ganze Spiel bringt jedenfalls Zugriffe auf beider Blogs.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma