anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Muss man eigentlich wissen, wer Michelle Hunziker ist? Und was diese Dame über Sex denkt? Und ob sie dabei Tabus kennt? Eigentlich nicht. Da kann man endlich mal sehen, was in Deutschland eine wichtige Nachricht ist: Selbst der SPIEGEL war sich nicht zu schade, darüber in der Online-Ausgabe zu berichten.

Bevor ich vergesse, dies zu erzählen: Die Dame hat hat zahlreiche Fans, die Fotos von ihr sammeln. Nicht in Zigarrenkisten. Im Web. Hier.
Zorra meinte am 31. Mär, 19:59:
Du weisst nicht
wer Michelle Hunziker ist? Bist wohl kein Ramazzotti-Fan. 
sehpferd antwortete am 31. Mär, 20:04:
Grins ...
... nicht nur das, ich weiss gar nicht, was der macht. Im Internet habe ich erfahren, dass der Mann singen soll. Na ja. Singende Italiener kommen ja bei Frauen gut an, sagt man. 
Zorra antwortete am 31. Mär, 20:06:
Du hast
gut rechechiert. Verbinde ihn (Eros) halt mit meiner Teenagerzeit. 
eyes-wide-shut meinte am 21. Apr, 01:16:
Michelle Hunziker ist nicht nur die Frau, die in Deutschland "DsdS" moderiert. Und sie ist auch nicht nur die Frau, die von Eros Ramazzotti ein Kind hat (und in seinem Video zu dem Lied "Piu bella cosa" mitspielte).

Vor allem durch ihre Moderation des "Festivalbar" in Italien ist sie - wenigstens dort - recht bekannt. Und dass ihr vor ein paar Jahren "der schönste Po" Italiens gehörte, mag zweifelhaft, nicht aber verwerflich sein.

Eros Ramazzotti sollte man vielleicht kennen. Ich habe ihn vor ein paar Jahren live in Berlin gesehen. Dort hatte er bei strömendem Regen bewiesen, dass er erheblich mehr als nur ein italienischer Trallala-Sänger ist.

Liebe Grüße... Molotok

Hier geht es zur Blog-Kade 
sehpferd antwortete am 21. Apr, 07:11:
Unterhaltung ...
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich in der Unterhaltungsbranche überwiegend schlecht auskenne – so sehe ich zum Beispiel so gut wie nie fern, obwohl ich mehrere hundert Sender empfangen könnte, unter anderem auch zahlreiche italienische Stationen. Unterhaltung ist, soweit mir bekannt, ein sehr hartes Geschäft, und im Grunde kann ich nur jeden bewundern, der auf die „ganz große“ Bühne steigt und dort dauernd im Rampenlicht steht.

Abgesehen davon: Du hast ein sehr schönes Blog. Habe auch mit Vergnügen die „Naked News“ gelesen – der Artikel ist allerdings eine Zusammenfassung relativ weit herbeigezogener Nachrichten, die nicht alle ganz neu sind. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma