anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Frauen wollen etwas haben für ihr Geld – uns sie bekommen es auch, und zwar seit 25 Jahren. Nackte Männer nämlich, oder besser solche, die sich nach und nach entblößen: Stripper eben. Die Rede ist von einem Klub, und von einem Jubiläum: 25 Jahre kann der Strip-Club LaBare in Houston/Texas schon darauf bauen, dass Ladies mal über die Stränge schlagen wollen.

Die Männer arbeiten hart. Mittwochs und Donnerstags ist nichts los, und da verdienen sie auch kaum etwas: Man lebt von den Dollars, die einem die Frauen ins Höschen stecken. Doch er am Wochenende absahnen will, muss auch in der Woche Haut zeigen: Service nennt man hier so etwas.

Was soll’s - der Markt ist klein, aber ernährt seine Männer. Man denkt daran, den Stripklub in einen Nachtklub zu verwandeln, und man hat sogar Konkurrenz: Es gibt einen weiteren Nachtklub für Frauen, der auch seine Kundschaft hat: Dort strippen Afro-Amerikaner.

Der Inhaber hat Strip-Klubs für Ladies kommen und gehen sehen. Der Grund: zu viel Sex. Hier, im LaBare, ist es auch sexy, gewiss: Aber das Höschen bleibt oben. Seit 25 Jahren.

Gefunden bei chron.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma