anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Natürlich habe auch ich dieser Tage einmal in die Schusterkugel geglubscht, um die Sex-Trends für 2005 herauszusehen, und ich meine, dies herausgefunden zu haben:

Haupttrend: Verführungen und erotische Inszenierungen aller Art

Männer: Rollenspiel-Experimente mit den femininen Anteilen

Frauen: Rollenspiele mit Unterwerfungen, Dreiecksbeziehungen

Natürlich gelten diese Angaben nicht für alle gesellschaftlichen Gruppen und nicht für Menschen jeden Alters, sondern eher für die Gruppe reiferer Erwachsener von etwa 30 – 60 Jahren.

Meine Beobachtungen beruhen ganz einfach auf dem Wandel im Verkauf erotischer Hilfsmittel und dem Angebot erotischer Dienstleistungen im Internet. Mal sehen, ob ich damit Recht behalte.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma