anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Gerade habe ich etliche Suchanfragen über „Spargel Erotik“ bekommen – ich kann ihnen eines versichern: Die leichtesten und ungefährlichsten Genüsse sind auf der Zunge. Selbst Sauce hollandaise gibt es jetzt fettarm mit Sonneblumenöl zubereitet.
special meinte am 29. Apr, 04:39:
Hut ab...
vor Ihren Beitraegen. Aber diesen empfand ich doch etwas leicht und ueberfluessig. Wie waer es denn mit ein paar Spargelrezepten? 
sehpferd antwortete am 29. Apr, 06:52:
Och ...
bei der Riesenproduktion von Kochbüchern, die auf dem Markt sind? Viel wichtiger ist, dass man die Spargel wirklich frisch kauft, möglichst so, dass die Schnittflächen noch feucht sind.

Die meisten Köche kochen ihn, wie meine Leserinnen und Leser sicher wissen, mit nichts als Wasser und Salz, und so mag ich ihn auch sehr gerne.

Sehr gut ist Spargel mit Flussfischen, aber auch mit Seezungen oder allerlei Schalentieren.

Anregungen bekommen? Ansonsten: Buch kaufen. 
special antwortete am 29. Apr, 17:23:
noch...
habe ich es nicht ausprobiert, aber man soll ihn auch braten können. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma