anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Lächeln muss ich immer, wenn Leute in Blogs über Solidarität schreiben – wären sie solidarisch, würden sie nicht in Blogs schreiben, sondern gemeinsam mit anderen gute Projekte ins Leben rufen, von denen auch etwas bleibt.

(Damit Sie nicht fragen: Ja, ich besitzte einen Spiegel und ja, ich bedaure, nicht mehr für die Solidarität getan zu haben - aber dennoch: Ich habe es wenigstens versucht).

Ich höre so oft, dass junge Männer auch in der heutigen Zeit kaum die Möglichkeit haben, an die ersehnten sexuellen Genüsse zu kommen. Immer noch gilt wohl, dass die Konkurrenz groß ist und die Damen sich stets die Rosinen aus dem Männerkuchen picken – der Rest muss sehen, wie er sich auf andere Weise verkrümelt.

Im Nachtfalter schreibe ich (in deutscher Sprache) , wie es damals war – in den 50er und 60er Jahren. Ich will in Zukunft noch etwas mehr darüber schreiben, weil diese Aspekte der Zeit demnächst verloren gehen werden.

Doch wie ist es eigentlich heute wirklich? Wie gehen die sehr jungen Mädchen mit ihren Mitschülern, Mit-Auszbildenden und jüngeren Kollegen in den Betrieben um? Ist es wirklich so, dass ein Bodensatz der jungen Männer nie an die erotischen Genüsse herankommt?

Zeitzeugen gesucht – wie immer an der bekannten Adresse sehpferd at sehpferd de.

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma